Die Reha-Fit Akademie

Ärztlicher Leiter der
Reha-Fit Akademie

Das anerkannte Gesundheitszentrum Reha-Fit in Rain wartet nun mit einer innovativen Neuerung auf.

Der Reha-Fit-Inhaber Wolfgang Herrle und seine für die Akademie verantwortliche Frau Veronika konnten zu einer Feierstunde Bürgermeister Gerhard Martin, den stellvertretenden Landrat Leo Meier und IHK-Regionalgeschäftsführer Wolfgang Haschner begrüßen und ihnen Details über die Neuerung mitteilen.

Reha-Fit hat sich seit seiner Gründung im Jahr 1995 etabliert und kann – wie Wolfgang Herrle betont – auf eine gute Zusammenarbeit mit der Stadt Rain zurückblicken.

Bürgermeister Martin zeigte sich erfreut, dass Reha-Fit erneut für Innovationen sorgt und wünschte ebenso Erfolg wie Leo Meier, der die Grüße von Landrat Rößle überbrachte. IHK-Geschäftsführer Haschner nannte die Akademie einen schönen Ansatz, lobte den Mut des Ehepaars Herrle und zeigte sich überzeugt, dass die gesamte Region davon profitiere.

Erster Ausbildungstag in der Reha-Fit Akademie am 21.07.2007

Die glücklichen Absolventen der ersten Abschlussklasse am 16.09.2007